Einer meiner grössten Patienten

Kontrolliertes passives Bewegen nach Kreuzbandruptur Knie hinten rechts um die Beweglichkeit der Gliedmasse wieder zu erlangen und Arthrose-Prozesse zu verlangsamen. Mein grösster Patient zur Zeit es macht Freude mit ihm und seinen Besitzern arbeiten zu dürfen

Chico ❤️
Chico ist als Neukunde bei mir ich freue mich ihn behandeln zu dürfen er ist ein sehr verspielter junger Amstaff der nichts anbrennen lässt. Wir haben uns an unserem Ferienplatz im. Klöntal kennengelernt. Chico hat ein degeneratives Kreuzband das heisst es ist instabil. Wir werden die Muskulatur so stärken damit das Band nicht mehr so viel Belastung aushalten muss und durch die Lasertherapie regeneriert wird. Ich freue mich auf nächstes mal mit euch.
Mit hündischen Grüssen
Céline Müller
Movingdog.ch
Hundephysiotherapeutin
Diego der Kämpfer
Diego kam vor einem Jahr mit seinen Besitzern als Notfall zu mir in die Praxis er konnte kaum laufen verschwiegen denn traben. Ich fing direkt mit dem muskelaufbau und der schmerztherapie an. Diego hatte die Diagnose Kreuzbandriss nun 1 Jahr später und regelmässiger Behandlungen kann er wieder unbeschwert laufen. Super Diego du hast gekämpft und gewonnen ich freue mich euch bald wieder zu sehen 🙂
Auch wenn di Diagnose noch so schlimm scheint wir können das schaffen..
Mit vielen hündischen Grüssen eure Hundephysiotherapeutin Celine 🐩🐩🐩🐩🐕🐶
Heute durfte ich diese zwei Schönheiten besuchen und eine Befundesaufnahme bei Aykan (rechts) machen. Es ist super zu sehen wie verantwortungsvoll viele Hundebesitzer sind. Schon im Alter von 7 Monaten durfte ich ihn untersuchen und so kann man natürlich sehr viele Fehlbelastungen, Gelenk und oder Muskelschädigungen vorbeugen. Danke vielmal für dein Vertrauen auch dass ich bei deiner schönen Hündin Dajana (links) schon früh eine Befundesaufnahme machen durfte sie ist daher immernoch super fit. Ich freue mich auf unseren baldigen nächsten Termin. Bis bald 🤗🤗🤗🤗👌😁😁😁🐕🐶🐶🐶🐩
Mit vielen hündischen Grüssen
Das erste mal in meiner Laufbahn durfte ich ein Huhn behandeln. Maria ist ein Liebevolles und kämpferisches wesen und ich freue mich jedes mal aufs neue sie bei sich Zuhause zu besuchen auch in dieser schwierigien Zeit wie jetzt.
Danke für euer Vertrauen
Und ich liebe es Maries Fortschritte zu sehen 😍😍😍❤️❤️
Mein neuer Patient Aiko
Wollte schon beim ersten Besuch in meiner neuen Hundephysiopraxis das Laufband ausprobieren. Ich fand dies sehr amüsant, da man normalerweise einige Zeit braucht um die Hunde an das grosse spezielle ‚Metallding‘ welches auch noch Geräusche und Bewegungen macht, zu gewöhnen.
Ich freue mich auf deinen nächsten Besuch Siberian Husky Aiko ich freue mich das du so motiviert und aufgeschlossen bist.
😍😁🐕🐶
Mit vielen hündischen Grüssen
Célines Hundephysiotherapie 👌👍
hunde #gesundehunde #hundetherapie #movingdog #schweiz #glarus #hundetraining
JETZT ERHÄLTLICH
HANFÖL für deinen Hund
Bei Interesse bitte bei mir melden ich kann euch sehr gerne beraten.
Ob Schmerzen
Arthrose
Arthritis
Unruhe
Neurologische Erkrankungen
Epilepsien
Und bei noch vielem mehr helfen unsere Produkte
Auch sehr angesagt am 1.August vorbereitend eingeben
Mit vielen hündischen Grüssen
Céline Müller
Movingdog.ch
Fleisch für Hunde zum Barfen
Frisch abgepackt und vakuumiert/ gefroren
Rindmischung 500g 3.50fr
Rindmischung 1kg
7Fr
Ab 10kg ist der Kilopreis 6Fr
Auch Lieferung möglich.
Bei Interesse Pn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.