Hausbesuch in Amden bei Kyro ( Patellaluxation)

Halli Hallo
Wir sind zurück aus den Ferien und es war wunderschön und sehr warm in Portugal.
Ich bin bereits wieder unterwegs bei meinen Patienten Zuhause und natürlich auch in meiner Praxis 🙂
Kyro wurde das 2te mal an der Patella (Kniescheibe) operiert, da er unter einer Patellaluxation litt. (Herausspringen der Kniescheibe)
Kleinere Hunderassen sind sehr viel von dieser Erkrankung betroffen, jedoch gibt es heutzutage mittels Physiotherapie sehr gute Erfolge. Bereits kurz nach der OP konnten wir bei Kyro mit dem Therapieplan beginnen. Er macht schon super Fortschritte und der Muskelaufbau am betroffenen Bein ist ideal im Wachstum.
Hier sieht man wieder wie man mittels Physiotherapie bereits nach (bei Kyro) 3 Behandlungen von Erfolgen reden kann.
Ich danke euch für euer Vertrauen und eure Mitarbeit und freue mich auf die nächste Behandlung bei euch 🙂
Für Terminanfragen oder Interessen könnt Ihr mich gern kontaktieren. Praxis und Hausbesuche möglich 🐕🐕🐶🐶
Mit hündischen Grüssen
Céline movingdog.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert