Kyro 3

Hausbesuch in Amden bei Kyro ( Patellaluxation)

Halli Hallo
Wir sind zurück aus den Ferien und es war wunderschön und sehr warm in Portugal.
Ich bin bereits wieder unterwegs bei meinen Patienten Zuhause und natürlich auch in meiner Praxis 🙂
Kyro wurde das 2te mal an der Patella (Kniescheibe) operiert, da er unter einer Patellaluxation litt. (Herausspringen der Kniescheibe)
Kleinere Hunderassen sind sehr viel von dieser Erkrankung betroffen, jedoch gibt es heutzutage mittels Physiotherapie sehr gute Erfolge. Bereits kurz nach der OP konnten wir bei Kyro mit dem Therapieplan beginnen. Er macht schon super Fortschritte und der Muskelaufbau am betroffenen Bein ist ideal im Wachstum.
Hier sieht man wieder wie man mittels Physiotherapie bereits nach (bei Kyro) 3 Behandlungen von Erfolgen reden kann.
Ich danke euch für euer Vertrauen und eure Mitarbeit und freue mich auf die nächste Behandlung bei euch 🙂
Für Terminanfragen oder Interessen könnt Ihr mich gern kontaktieren. Praxis und Hausbesuche möglich 🐕🐕🐶🐶
Mit hündischen Grüssen
Céline movingdog.ch

Kyro 3

Fahd der lebensfrohe Wolfshund

Fahd der Lebensfrohe Wolfshund
Fahd wird 2mal pro Woche von mir behandelt und zeigt gute Fortschritte. Er hat neurologische Ausfälle an den Hinterläufen, welche ich mit Lasertherapie, Balanceübungen und Muskelaufbau behandle. Danke den Besitzern die super mitmachen und Fahd so ein schönes Leben schenken und ihm die Chace zur Physiotherapie bei mir. www.movingdog.ch ermöglichen.
Ich freue mich um jeden Fortschritt den wir erzielen können um Fahd zu helfen.
Bis bald 🐕🐕🐶🐶
Und einen wunderschönen Abend wünsche ich euch, eure Hundephysiotherapeutin
@Céline Gränicher

Kyro 3

Blue mein ältester Patient

Blue in meiner Praxis
Blue ist mein ältester Patient und trotzdem ist er gut im Saft wie man so schön sagt. Er kommt zu mir in die Laserbehandlung um das hinken welches von der linken Schulter aus kommt zu behandeln. Es geht immer besser und Blue rennt fröhlich seinem Spielzeug draussen im Schnee nach. Das Alter spielt keine Rolle auch für Physiotherapie ist man nie zu alt. Ich freue mich euch weiterhin begleiten zu dürfen und danke für euer Vertrauen. Nachträglich zu seinem 16ten Geburtstag wünsche ich nochmals alles Gute viel Gesundheit und auf ein weiteres gutes Jahr
Viele Grüsse
Céline
Für Terminanfragen melden Sie sich doch unter
Movingdog.ch
0798448103

Kyro 3

Hank & Rusty

Hundeliebe
Das sind die zwei süssen Collies die mich jeden Freitag in meiner Praxis besuchen kommen.
Hank rechts bekommt den Muskelaufbau und die Entspannung in den Vordergliedmassen die er benötigt und hat damit den gewünschten Erfolg. Rusty begleitet ihn und schaut das alles richtig zu und her geht
Danke für euer Vertrauen 🙂
Mit lieben Grüssen eure Physiotherapeutin Céline
Kyro 3

Besuch bei der Samojedenhündin FRAM und ihren Geschwistern

 

Am Wochenende durften wir mein Freund und Ich, einen meiner Patienten

besuchen. Wir waren live dabei während eines Trainings mit Vorbereitung, anziehen der Zuggeschirre, und einspannen der wunderschönen samojeden Hunde mit anschliessendem Kaffeekränzli. Es war ein wunderbares Erlebnis und ein riesiges Dankeschön an euch allen wir freuen uns wiedereinmal vorbeikommen zu dürfen.
Ich freue mich auch sehr euch wieder in meiner Praxis begrüssen zu dürfen.
Mit vielen hündischen Grüssen Célines Hundephysiotherapie
Movingdog.ch