Blue mein ältester Patient

Blue in meiner Praxis
Blue ist mein ältester Patient und trotzdem ist er gut im Saft wie man so schön sagt. Er kommt zu mir in die Laserbehandlung um das hinken welches von der linken Schulter aus kommt zu behandeln. Es geht immer besser und Blue rennt fröhlich seinem Spielzeug draussen im Schnee nach. Das Alter spielt keine Rolle auch für Physiotherapie ist man nie zu alt. Ich freue mich euch weiterhin begleiten zu dürfen und danke für euer Vertrauen. Nachträglich zu seinem 16ten Geburtstag wünsche ich nochmals alles Gute viel Gesundheit und auf ein weiteres gutes Jahr
Viele Grüsse
Céline
Für Terminanfragen melden Sie sich doch unter
Movingdog.ch
0798448103

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert